• Jobs Job bei BEB Burgenland Ersatzbrennstoff GmbH

Anlagenleiter (m/w)

BEB Burgenland Ersatzbrennstoff GmbH

Steigra

Steigra

Anlagenleiter (m/w) BEB Burgenland Ersatzbrennstoff GmbH Steigra Organisation und Sicherstellung des ordnungsgemäßen Anlagenbetriebes; Disposition; Instandhaltung; Optimierung der Anlagen- und Produktionstechnik; In- und Outputorganisation; Abfallberatung und Öffentlichkeitsarbeit.

Sie Suchen Einen Arbeitsplatz "wir Haben Die Passende Stelle Für Sie" Nachhaltig - Kraftvoll - Fair Seit 2005 Arbeitet Die Gmbh Mit Hauptsitz In Steigra Als Erfolgreiches Unternehmen Im Nachhaltigen Bereich Der Alternativbrennstoff-produktion In Den Eigenen Hallen Produzieren Unsere Mitarbeiter Alternative Brennstoffe Für Die Anforderungen Diverser Kunden Und Garantieren Einen Fairen Verkauf Und Vertrieb Der Endprodukte Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Anlage In Steigra Einen Zuverlässig Und Motivierten Anlagenleiter Der Stelleninhaber Ist In Der Anlage Zuständig Für: Organisation Und Sicherstellung Des Ordnungsgemäßen Anlagenbetriebes Disposition Instandhaltung Optimierung Der Anlagen- Und Produktionstechnik In- Und Outputorganisation Abfallberatung Und öffentlichkeitsarbeit Sie Bringen Mit: Umfassende Edv-kenntnisse Am Pc Kenntnisse In Der Abfallwirtschaft Wertstoffkunde Und Die Daraus Resultierende Wertschöpfung Bereitschaft Und Fähigkeit Zu Unternehmerischem Handeln Und Mitarbeiterführung Führerschein Der Klasse B Erforderlich Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Notwendig Wäre Zudem Ein Studium Als Ingenieur Umwelt- Verfahrenstechnik Maschinenbau Oder Vergleichbares Studium Und Vorzugsweise Langjährige Berufserfahrung Im Betrieb Von Entsorgungsanlagen Wir Bieten: Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Und Kurze Wege Für Rasche Entscheidungen Viel Arbeit Gute Laune Sowie Sympathische Aufgeschlossene Und Ambitionierte Anlagenmitarbeiter Einen Arbeitsplatz In Einer Branche Mit Zukunft Attraktive Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Und Stehen Für Rückfragen Jederzeit Vorab Gern Zur Verfügung Kurzbewerbung An: Gmbh Am Alten Tagebau 3 06268 Steigra Tel: 034465 87314 Mail: Info@-webde Anlagenleiter (m/w) Organisation Und Sicherstellung Des Ordnungsgemäßen Anlagenbetriebes Disposition Instandhaltung Optimierung Der Anlagen- Und Produktionstechnik In- Und Outputorganisation Abfallberatung Und Öffentlichkeitsarbeit Steigra

Anlagenleiter (m/w)
   BEB Burgenland Ersatzbrennstoff GmbH (Steigra)

Mitarbeiter Vertrieb Fachberatung Außendienst Baubranche (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)

Personalsachbearbeiterin (m/w/d)
   Katholische Jugendagentur Leverkusen, Rhein-Berg, Oberberg g (Bergisch Gladbach)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen
   DataPhysics Instruments GmbH (Filderstadt)